copy of OSEZ DECOUVRIR LE POINT G

13,00 CHF
zzgl. MwSt.

Alle Geheimnisse des perfekten Cunnilingus!

Menge

Alle Geheimnisse des perfekten Cunnilingus!

Cunnilingus ist eine der Lieblingspraktiken von Frauen, manche haben sogar manchmal mehr Freude daran als am Koitus. Allerdings scheinen die meisten Männer unter diesen Umständen immer noch sehr unbeholfen zu sein! Denn es geht um gute Umgangsformen, Techniken, den Wunsch Freude zu bereiten. Dieser Leitfaden richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen, die lernen werden, wie sie diese Praxis am besten genießen und das gesamte Talent ihres Partners freisetzen können.

Dank ihres unendlichen Wissens über den weiblichen Körper und die Möglichkeiten, ihn zum Schwingen zu bringen, enthüllt Coralie Trinh Thi, Autorin von Dare Sodomy und Dare a Lesson in Fellatio, alle Geheimnisse des perfekten Cunnilingus.

Was Leser sagen:

" Ein wirklich ausführliches Buch, das einem Neuling wie mir viel zu diesem Thema beigebracht hat. :) Gut geschrieben, gibt wenig kluge Ratschläge, um Ihren Partner und sich selbst zu beruhigen. "

"Ausreichend reichhaltiges Buch, ohne in die Falle der "zu technischen" Falle zu tappen. Menschen, die ihre Praxis der oralen Sexualität entdecken, bereichern oder einfach nur einen Leitfaden lesen möchten, der darüber spricht, was vor allem ein Spiel ist, werden dort ein unterhaltsames, lohnendes Buch finden .

P00399
13 Artikel

Spezifische Referenzen