OSEZ LE STRIP TEASE
  • OSEZ LE STRIP TEASE

OSEZ LE STRIP TEASE

13,00 CHF
zzgl. MwSt.

Die Erektion, ihre Funktionsstörungen und Möglichkeiten, es zu beheben

272 Seiten

Menge

Die Erektion, ihre Funktionsstörungen und Möglichkeiten, es zu beheben

Dr. Bonnard beschreibt in diesem Buch die Mechanismen, die eine Erektion verursachen und aufrechterhalten, aber auch die Störungen, die sie verhindern oder unsicher machen können. Sie sind ganz unterschiedlich: Krankheit, psychische Schwierigkeiten, sogar einfache Erschöpfung, alle können dazu beitragen, diese "erektile Dysfunktion", die früher Impotenz genannt wurde, zu verursachen. Aber nichts ist unheilbar! Fortschritte in der Medizin und die Konsultation eines Sexologen kommen in den schwersten Fällen zu Hilfe. Dr. Bonnard erklärt die Vorzüge dieser Wunderpillen, während er die echten oder Placebo-Effekte der vielen Aphrodisiakum-Produkte beschreibt, die seit Anbeginn der Zeit verwendet werden.

Dr Marc Bonnard ist Psychiater und Sexologe in der Region Bordeaux. Zusammen mit Dr. Michel Schouman hat er insbesondere Histoires du penis (Ausgaben du Rocher, 1999) und Dare to master your ejaculation (La Musardine, 2015) veröffentlicht.

P00467
7 Artikel

Spezifische Referenzen