OSEZ LE STRIP TEASE
  • OSEZ LE STRIP TEASE

OSEZ LE STRIP TEASE

13,00 CHF
zzgl. MwSt.

101 unfehlbare Tricks zum Abspritzen und nochmal Abspritzen!

144 Seiten

Menge

Umfragen zufolge würden bei Frauen nur 20 bis 30 % des Geschlechtsverkehrs mit einem Orgasmus enden, als müssten sie sich auf den Genuss ihres Partners konzentrieren. Die Bedeutung des Orgasmus für Frauen zu verkünden, ist eine durch und durch feministische Angelegenheit! Dieser Ratgeber vereint 101 Tipps für Frauen, die einen Orgasmus hatten, ihn aber nicht mehr haben, für Frauen, die ihn gerne hätten, für Frauen, die nie einen haben, für Frauen, die ihn allein, aber nicht in einer Beziehung haben, für Frauen, die ihn haben aber es hängt vom Partner oder der Position ab, von Frauen, die es wollen, von Frauen, die sich danach sehnen, und von Männern, die es ihnen "geben" wollen ... Indem man große Anführungszeichen für "geben" setzt, weil ein Orgasmus wird so viel genommen wie gegeben!

Marie Minelli ist die Autorin mehrerer Leitfäden in der Osez-Sammlung, insbesondere Dare sexfriends, Dare the first time und Dare to success in your delicious , die alle ihrem feministischen Engagement entlehnt sind, gepaart mit ihrer ungehemmten und positiven Sicht auf Themen von Paaren und Sexualität. .

P00473
8 Artikel

Spezifische Referenzen