OSEZ LE STRIP TEASE
  • OSEZ LE STRIP TEASE

OSEZ LE STRIP TEASE

13,00 CHF
zzgl. MwSt.

Selbstbefriedigung erscheint heute als eigenständige Sexualpraktik mit ihren Codes und ihrer Identität.

192 Seiten

Menge

An deinen Handgelenken!

Selbstbefriedigung erscheint heute als eigenständige Sexualpraktik mit ihren Codes und ihrer Identität. Weil die Techniken zahlreich sind und in ihnen erschienen sind  des Paares. Selbstbefriedigung ist möglich ­­ alle Arten von Gels, Sexspielzeug und viele andere Spiele, die allen Arten von Fantasien Platz machen. Dieser kleine Leitfaden macht sich daran, sie zu erforschen, zusammen mit den erhaltenen Ideen und historischen Aspekten, die diese uralte Praxis umrahmen.

Der Journalist und Romanautor Antonin Paz konzentriert sein Universum auf Fragen der Sexualität und die Probleme seiner Generation. Es hat ihm große Freude bereitet, seine Geheimnisse in diesem Buch zu enthüllen!

P00459
9 Artikel

Spezifische Referenzen