Clyster «Basic»
  • Clyster «Basic»
  • Clyster «Basic»
  • Clyster «Basic»

Clyster «Basic»

21,30 CHF
zzgl. MwSt.

Nur mit My Perfect Colon FAS

Es ist mit 3 Löchern für den Wasseraustritt am oberen Ende versehen und seine Größe (ca. 7 cm) ist ideal, wenn man keine langen Düsen verwenden möchte.

Menge

Die Mini-Rektalkanüle darf nur mit My Perfect Colon FAST verwendet werden, sie besteht aus einem weichen Material und einer abgerundeten Spitze, um das Einführen zu erleichtern.

Es ist mit 3 Löchern für den Wasseraustritt versehen, die sich am oberen Ende befinden, und seine reduzierte Größe (ca. 2 cm) ist ideal, wenn man keine langen Düsen verwenden möchte.

Die Kanülen sind zum einmaligen Gebrauch bestimmt und sollten nicht mehr als einmal verwendet werden, auch nicht von derselben Person. Die Wiederverwendung einer Kanüle kann Infektionen verursachen.

Die wiederverschließbare Schachtel enthält: Nr. 30 Mini-Rektalkanülen My Perfect Colon mit Montagezubehör.

(Zubehör/Ersatzteil kann nur mit My Perfect Colon Fast Version verwendet werden).

Canules Rectales MINI
30 Artikel

Spezifische Referenzen