• Sonderpreis!
Gel lubrifiant KLY sterile  5gr.
  • Gel lubrifiant KLY sterile  5gr.

Gel lubrifiant KLY sterile 5gr.

6,55 CHF
zzgl. MwSt.
KLY steriles Gleitgel für Ultraschall.Perfekte Verträglichkeit mit Schleimhäuten und Instrumenten.Vielseitiges flüssiges Gel, nicht fettend, hydrophil, transparent, alkohol- und parfümfrei.
pH-Wert: 7
Viele Verpackungen
Kapazität
Menge

Ultrahochleistungsfähige, wasserlösliche KLY-Gleitgele für medizinische und andere Anwendungen

Seit 2004 ist KLY Gel zu einer Referenz im medizinischen Bereich geworden und wird in vielen Krankenhäusern und Kliniken eingesetzt.

Besonderheiten :

- Seine fettfreie Wasserbasis ist nicht reizend für Haut, Schleimhäute oder Gewebe und ermöglicht einen einfachen Durchgang medizinischer Instrumente ohne Risiko einer Verschlechterung.

- Besonders geeignet für endovaginale oder endorektale Ultraschalluntersuchungen . Seine Zusammensetzung auf Wasserbasis eliminiert jegliches Risiko von Verzerrungen, Schwächungen oder Beeinträchtigungen des Bildes.

1000
873 Artikel

Spezifische Referenzen